Jugendlicher Jagd sich in die Luft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85189 Teilen

Ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund aus dem Ortsteil Gütersloh Sundern Nordrhein-Westfalen wollten am Sonntag Nachmittag einen selbst gebastelten Pulver mit unbekanntem Inhalt sein Grill anzünden . Als der Jugendliche nicht gleich aufpasste , nahm er kaan* (16) die unbekannte Masse in die Hand. In diesem Moment wollte er sein Grill anzünden um paar Hühnchen zu grillen er kippte die masse in den Grill und es explodierte die Nachbarschaft berichtete wie ein knall eine Schall Welle des Hiroshima ähnliches was sie aus dem Fernseh kennen' verwandte rannten mit ihm in nahe gelegene Krankenhaus der Opfer der Explosion sagte «Ich konnte nicht einschätzen das es so eine Explosion gab nach seiner Aussage sei es ein schief Gegangener Experiment die hühner sind verbrannt . Der Junge habe sich vor Schmerzen am Boden gekrümmt. 

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty