Trainer Hammer ! Zidane übernimmt den FC Bayern wohl 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11273 Teilen

Es wurde geredet und spekuliert. Nun ist es wahr. Zinedine Zidane wird offenbar 2019 neuer Trainer des FC Bayern München. Zidane hat somit wohl einen neuen Posten nachdem er bei Real Madrid zurückgetreten war um ein Sabbatical Jahr einzulegen.
Die Bayern trennen sich somit nach nur 7 SpielTagen von ihrem Trainer und ziehen die Konsequenzen aus den vergangenen spielen.
Zidane soll einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben und dieser soll ihm rund 10 Mio Euro pro Jahr einbringen. Zidane soll in den nächsten Tagen nach München reisen um den Vertrag zu unterzeichnen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Afd