500 Vereinsmitglieder abkassiert?, vielleicht für Sanierung vom eigenen Unternehmen, fragwürdiger Verein Unternehmer helfen Unternehmer hilft nur dem Obmann den Kachelofen Flechl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50524 Teilen

Ca 500 Mitglieder mit Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag von Gesamt 2000Euro wurden von Unternehmer helfen Unternehmer mit Unterstützung von anderen Unternehmen eingesammelt, in Österreich, Italien, Deutschland, plus Spenden und Kredite für die Unternehmenszwecke des Flechl, seinen USA Reisen, Städtereisen, Steuerschulden, Insolvenzen, Beteiligungen, Golftouren, Jagdausflüge, Yachtcharter, und keine Unterlagen mehr vorhanden? Der insolvente Flechl mit dem Lebensstil eines erfolgreichen Unternehmers der Mitglieder aquiriert mit Fotos mit Politikern die angeblich seinen Verein unterstützen und von nichts wissen! Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung bis alles recherchiert ist. Die Situation schildert er aber selbst auf der Homepage des Vereines der nur aus dem Obmann mehr besteht, den allen anderen Vorstandsmitgliedern ist seit Monaten keine Info mehr zugegangen aber ihre Aktivität fälschlicherweise auf der HP mit gefälschten Schreiben bestätigt.
Für weitere Hinweise der dubiosen Machenschaften des Obmannes und seiner dubiosen Führungsebene gibts Erfolgshonorar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty