Gauland tritt in die Partei der Grünen ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89770 Teilen

Gauland, der Hero der AfDioten, und versierter Paraphrasierer von Hitler-Reden, hat zuletzt erklärt, dass ihn die politische Arbeit in der AfD langweilt. "Immer nur Hetze, immer nur dümmlichen Kram", so entfuhr es ihm, "das hält doch kein Schwein aus!". Er sagte, für ihn gebe es jetzt nur noch die Flucht nach vorn, direkt also in die Grüne Partei.

"Vielleicht werde ich niemals ein open-border-Aktivist, aber mit so rund 300.000 Menschen Nettozufluss pro Jahr kann unser Deutschland doch prima zurande kommen - wir sind kein schwaches Land, sondern eines, das Vielfalt schätzt und durch Vielfalt Fortschritte erzielt!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty