Baro063 und Tapes kämpfen um Newcomer Neso06

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14305 Teilen

Der Newcomer Neso06 kam 2018 mit einem Gewaltigen Album und ging innerhalb 2 monaten Platin in Deutschland,Österreich und in der Schweiz.
Er stammt aus einer Großfamilie somit hat er einen sehr strammen Rücken.Er bekam Push von sämtlichen Platinrapper wie z.b. Farid Bang,Quavo,Kaaris und sogar von Migos!Am 26.09.18 gab der Deutschrapper ,,Baro063“ in seiner Instastory bekannt den Newcomer in seinem Label zu signen.Nach wenigen Tagen bekam der Ami Rapper ,,Tapes“ das Angebot mit und wollte den Newcomer auch signen und bat ihm 2 Pommdöner und 1 Durstlöscher er sollte sich innerhalb 24 Stunden sein Statement abgeben.Das Naturtalent Neso06 (bürgerlich Neset Alaturka) gab in seiner Instastory an das er sein Statement am 14.10.18 preis gibt.Man darf weiterhin spekulieren für welches Label er sich entscheiden wird.????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty