HSV stellt erstes Mitglied im E-Sportbereich vor!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66944 Teilen

Ein Traum eines jeden Zockers ist es mit dem spielen sein Geld zu verdienen. Dieser Traum hat sich nun für einen jungen Heider erfüllt, Malte Richter (16) konnte sich heute beim 3. HSV E-Sport Cup beweisen und durchsetzen als Gewinn gab es ein Vertrag bis 2020. Richter oder wie auch sein Gamertag : malter02 wird nun für den Hamburger SV auf einigen Turnieren der Electronic Art teilnehmen. "Es ist auf jeden Fall noch sehr sehr viel zu tun damit ich mich mit der Elite messen kann und nebenbei muss ich mich ja auch noch auf meine Lehre konzentrieren." sagte Richter überglücklich nach den großen Sieg.

Mehr Infos in Folge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty