Discothek "DOWNTOWN" vor dem Aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95119 Teilen

Die Discothek DOWNTOWN in der Marktstraße in Wilhelmshaven steht offenbar vor der Schließung. Gerüchte über eine Schließung kursieren seit einigen Tagen. Wie der Verpächter auf Anfrage mitteilte, würde schon nach einem Nachfolger gesucht.
In den letzten Monaten seien die Besucherzahlen wohl stark rückläufig gewesen, weswegen es wohl zu finanziellen Problemen kam. Wann genau sich die Türen zum DOWNTOWN schließen werden, ist aber noch nicht genau festgelegt. Ob es einen Nachfolger gibt, welche Nutzung nach der Schließung geplant ist, diese Fragen wollte man vorerst nicht beantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty