FEUER IN KNETZGAUER SCHULE—KEINE SCHULE FÜR EINE WOCHE!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74583 Teilen

KNETZGAU—Bayern. Es ist ja passiert. Heute ab 17:30Uhr war Feuer in der Dreiberg Schule Knetzgau. Feuerwehr waren alle dabei, sie sind schnell gekommen um der Feuer kurz aus zu machen. Man ist passiert wegen eine Küche eines Raum. Frau Schorn Rektorin:“Es tut uns echt leid was los ist, wir möchten natürlich sowas nicht aber diese Sachen können ja passieren, ohne Grund. Vielleicht mit noch ein bisschen Vorsicht.“ Sie sagt noch:“Jetzt keine Schule mehr für eine Woche, um alles wieder sauber machen und wegen die Luft dass nicht gesund ist.“ Feuerwehr waren dabei bis 18:45Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty