22Jähriges Flüchtlingsmädchen erhält 4600 Euro Monatlich weil sie von Deutschen geschwängert wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39061 Teilen

Ein aus Marokko stammendes Flüchtlingsmädchen wurde von einem jungen Deutschen als Putzfrau eingestellt. Die junge Frau putzte täglich die Studentenwohnung des 25zig jährigen BWL Studenten in Stuttgart. Als Entlohnung durfte Sie bei ihm Wohnen. Nun ist die 22jährige mit Drillinge Schwanger. Da der BWL Student kein eigenes Einkommen bezieht, versorgt nun der Staat die 22zig jährige mit 4600 Euro Monatlich. Ein Sprecher aus dem Ministerium für Wirtschaft und Gesellschaft hat dies der 22zig jährigen werdenden Mutter zugesprochen. Der 25zig Jährige BWL Student wird wohl mit einer Anzeige wegen Schwarzarbeit rechnen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty