Skandal um Friedensnobelpreis für Frederik Braun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58701 Teilen

Muss Frederik Braun seinen Friedensnobelpreis wieder abgeben? Sein Zwillingsbruder Gerrit Braun erhebt schwere Vorwürfe. Laut seinen Aussagen hat Frederik Braun auf einem Familienfest mindestens eine Biene getötet. Das wäre laut Statuten defintiv ein schwerwiegender Grund den Preis abzuerkennen. Er geht aber noch weiter. Gerrit Braun selbst erhebt Anspruch auf die Auszeichnung, denn laut seiner Aussage hat nicht Frederik Braun im vergangenen Sommer heldenhaft eine Igelfamilie mit Wassser versorgt, sondern er. Es sei lediglich eine Verwechslung, dass sein Bruder Frederik dafür den Preis erhielt.

Das ist nun bereits das zweite Mal, dass den Skandalbrüdern vom Miniatur Wunderland ein Preis aberkannt wird. Bereits vor einem Monat wurde ihnen der Pulitzer-Preis aberkannt, den sie für ihren Spiegel Bestseller "Kleine Welt - großer Traum" erhalten hatten. Sie haben sich gegenseitig als Ghostwriter engagiert. Gerrit Braun schrieben große Teile der Passagen über Frederik Braun und umgekehrt. Ein einmaliger Skandal in der langen Geschichte des Pulitzer-Preises.

Man muss nun gespannt sein, ob auch der Oskar, den beiden für Ihre Rollen im mit 12 Oskars prämierten Kurzfilm des Aprilscherzes "Alles grau im Wunderland" als bester männliche Hauptrolle und beste männliche Nebenrolle erhielten, nicht mit rechten Dingen vergeben wurde. In dem Film spielen beide....

Mal im Ernst. Ich schreibe die Scheiß, da ich immer wieder bei Facebook Hassmeldungen von angeblichen Weihnachtsgeld für Flüchtlingen und anderen Schachsinn erhalte, der von Seiten wie diesen mit 2 Mausklicks erzeugt werden kann. Bitte glaubt nicht jeden Müll und recherchiert erst mal im Netz ob es sich vielleicht um ein Fake handelt... Das würde unsere Welt ein wenig friedlicher machen... Liebe Grüße, Frederik Braun

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty