Andreas Fegert wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23955 Teilen

Stuttgart(dpa) Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, wird mit sofortiger Wirkung der Dauerbruddler Andreas Fegert aus Tangerhütte neuer Cheftrainer beim zuletzt glücklosen Verein VfB Stuttgart 1893 e.V.. Die für alle Seiten überraschende Neuverpflichtung verfügt über keinerlei Erfahrungen im Trainerbereich. Wolfgang Dietrich, Präsident: "Gerade durch die Verpflichtung eines absoluten Neulinges überraschen wir erneut die ganze Liga. Absteigen können wir nun nicht mehr, da alle Angst vor uns haben werden". Der neue Cheftrainer, Andreas Fegert "Ich war gerade dabei, Bayern Fan zu werden, als mich der Anruf von Stuttgart erreichte. Natürlich werde ich nun vieles anders machen. Als erstes wird nur noch per Playstation geübt". Wir sind gespannt auf das erste Spiel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty