Sidney Danisch ist der beste Beatboxer Deutschlands! Beat-WAS?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75911 Teilen

Beatboxen ist die Kunst, nur mit dem Mund Musik zu machen”, erklärt der Dortmunder. Mit Zunge, Rachen und Lippe werden zum Beispiel Instrumente wie Trompete oder Schlagzeug imitiert. Das kann Sidney so gut, dass er jetzt in Berlin Deutscher Meister geworden ist.

Sidney: „Einfach unglaublich. Das war schon lange mein Traum, jetzt hat es geklappt.”

Er hat sich gegen 30 Teilnehmer durchgesetzt – und direkt ein Ticket gelöst für die Weltmeisterschaft 2019

Sein Siegertitel beim Finale in Berlin war übrigens eher untypisch fürs Beatboxen: Er verpasste dem Schlager „Atemlos” von Helene Fischer einen neuen Techno-Beat – und gewann!

Ein Wahrermeister!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty