Flüchtlinge strömen nach Fürstenwalde/Spree

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37706 Teilen

Nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel am Sonntag dazu aufrief, mehr Flüchtlinge in der Stadt Fürstenwalde/Spree bei Berlin unterzubringen, machen sich laut Zeugenaussagen inzwischen immer mehr Flüchtlinge auf den Weg nach Brandenburg. Die für den Herbst ungewöhnlich hohen Temperaturen tragen dazu bei, dass die Balkanroute wieder gut besucht ist. Per Limousine werden die Flüchtlinge dann von Bayern aus direkt nach Fürstenwalde gebracht. Die erst kürzlich sanierten Wohnungen in der K. E. Ziolkowski Strasse in Fürstenwalde dienen vorerst als Unterkunft, bis die steuerfinanzierten Eigenheime gebaut sind. Die obligatorischen 10.000 Euro Begrüßungsgeld samt iPhone X sollen Merkels Gästen den Start in der Bundesrepublik erleichtern.
Nicht alle Bürger teilen die Euphorie der Bundeskanzlerin. So auch nicht Heintje Re. aus Fürstenwalde Mitte. "Seit Merkels Gäste hier sind, traue ich mich nachts nicht mehr auf die Straße. Die Messermännerhorden ziehen durch die Straßen und unsere deutschen Frauen haben das Nachsehen.
Und die Systempresse vertuscht das natürlich!
Aber wenn man etwas gegen die Asylanten sagt, ist man gleich rechts! Es wird immer schlimmer!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty