Hoeness über Korkut: "Schade um Tayfun"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93763 Teilen

Nach der Trennung das VfB Stuttgart vom Trainerstab meldet nun auch Uli Hoeneß höchstpersönlich zu Wort. Der Bayern-Boss bedauere zutiefst den Fall Korkut. Er persönlich halte viel von Korkut.

Dass er mit der aktuellen Leistung des kroatischen Bayern-Trainers nicht zufrieden sei, machte er deutlich.
In jedem Falle aber sollte Kovac bis zur Winterpause die Chance haben sich zu beweisen. "Diese Zeit sollte man jedem Trainer einräumen", so Hoeneß. Zugleich sagte der Bayern-Tycoon, dass eine Entlassung des eigenen Trainerstabs möglich sei.

Aktuell steht der VfB Stuttgart mit Maurizio Gaudino und Jürgen Klinsmann als neue Cheftrainer in Verhandlung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty