Eden Hazard mit Berater in München gesichtet...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4330 Teilen

Ist ER der versprochene Königstransfer vom FC Bayern München?

Eden Hazard (27, FC Chelsea) wurde in München gesichtet! Bahnt sich dort etwas großes an?

Was wollte Hazard in München? Wollte er seinen Bruder besuchen, der Tags zuvor Erfolg in München gespielt hat (0:3 für Mönchengladbach) oder etwa auf die Wies'n?

Diese Möglichkeiten kann man wohl ausschliessen. Denn der springende Punkt bei dieser Meldung, war seine Begleitung!
Der Belgische Edeltechniker wurde unweit der Säbener Straße mit D. Kawolnik gesichtet, welcher bekanntlicher Maßen sein Berater ist!

Auf dem heutigen Wies'n besuch der Bayern wurde U. Hoeneß darauf angesprochen und gab eine zweideutige Antwort welche die bayern Fans hoffen lässt: "Nun sind die Medien in der Zwickmühle! Soll man über die sogenannte Kriese oder Eden Hazard berichten? Vielleicht ist es ein Zufall, vielleicht aber auch nicht! Vielleicht waren sie auch gestern schon da, vielleicht aber auch nicht! Fakt ist, ob Hazard oder sonst wer... die Fans können sich auf den Sommer 2019 freuen!"

Wir meinen: Der sogenannte Toptransfer scheint festzustehen und würde die Münchner auf ein neues Level heben! Man darf gespannt sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty