Kovac mit sofortiger Wirkung freigestellt... Ein Wirbelsturm im Anflug?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30307 Teilen

Hoeneß und Rummenigge ziehen nach dem blamablen 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach die Reißleine und stellen Trainer Kovac mit seinem Team mit sofortiger Wirkung frei.
Nachdem sich die Verantwortlichen bereits einen Korb beim ehemaligen Trainer Jupp Heynkes einholen mussten, hatte man Hoffnung Herrn Mourinho zu präsentieren, welcher bei Manchester United ebenfalls auf der Klinge stand. Dieser erfuhr vom Münchener Interesse in der Halbzeit des eigenen Galgenspiels beim Stande von 0:2 gegen Newcastle. Völlig erschrocken von dem Gedanken nach München zu müssen, drehte er mit einigen taktischen Änderungen das Spiel und sprang nochmal von Messers Schneide. Im Interview später stellte Mourinho klar: "Für mich kommt nur eine Spitzenmannschaft in Deutschland in Frage und München ist einfach kacke... viel zu langweilig!" so seine Worte.
Somit blieb den Münchenern nichts anderes übrig, als den ebenfalls gestern entlassenen Stuttgarter Coach Tayfun Korkut zu verpflichten. Dieser wird voraussichtlich morgen vorgestellt und mit einem 12 Jahres Vertrag ausgestattet. Man will in Süddeutschland ja Planungssicherheit haben...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty