Kovac fliegt - Niedzwitz neuer Star Coach beim FC Bayern München!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57860 Teilen

Es war abzusehen, dass Nico Kovac vom Herbst wind aus der Säbener-Straße in München Giesing davon geweht wird!
Nach vier sieglosen Partien in Folge (davon zwei Niederlagen) zieht der Würschtl Ulrich die reis Leine!

Am Sonntag morgen gegen 07:42 dann die Hammer Meldung!
++++Woohoo++++ Niedzwitz übernimmt bei seinem FCB ++++Woohoo++++
Kurz danach schafften wir es, ihn schon zu einem Interview zu treffen. Dabei sagte er unter anderem: "Natürlich freue ich mich auf den Job, aber ich hoffe, dass ich trotzdem noch zeit habe jeden Tag Familien im Brennpunkt zu schauen"

Gerüchten zu Folge wird der Star Coach auch einen im Altmühltal bekannten Knipser mitbringen: Peter Bernhard, welcher genauso heißt wie Bernhard Niedzwitz (LOL) soll den FCB verstärken und im Tauschhandel mit Robert Torlosdowski zum FCB wechseln.

Quelle: AZ München - TZ München - FC Bayern News - SGH Facebook.

Geschrieben von: Karl-Heinz-Wildmoser Jr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty