Gastronomie reagiert auf Messerattacke in Ravensburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24898 Teilen

Dürnast (pda) Nach der Messerattacke vergangenen Freitag in der Ravensburger Innenstadt reagieren die Gastronomen mit Gegenmaßnahmen. „Es kann nicht sein, dass wir unseren Gästen die Waffen auch noch zur Verfügung stellen“, sagt Wolfi vom Bratwurststand. Daher haben sich alle renomierten Wirte zusammengeschlossen und für das kommende Wochenende zum Boykott von Messern aufgerufen. Auch Ingrid K. aus D. zeigt sich solidarisch. „Bei uns gibts blos a Supp! Die kasch au bloß mitma Leffel fressa!“ Gulaschsuppe als Antwort auf Messerterror. „Vorbildlich!“, findet Postbote Lothar S. „Schließlich hast du nicht immer einen OB dabei, wenn es mal brenzlig wird.“
Indes hoffen alle Wirte, dass niemand mit einem Bierkrug erschlagen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty