Paco Alcacer wechselt für 137 Millionen zu Lokomotive Kliemeanlage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51022 Teilen

Paco wechselt für stolze 137 Mio zur Lokomotive. Das bestätigten heute Berater und Geschäftsführung. Alcacer: "mir ging es hierbei nicht um das Geld, ich will klieme an die Spitze schießen da wo er mit Elfmetersen und Co hingehört". Nun stellt sich die Frage, war es das wert? Klieme ließ verlauten, dass er durch seine Sparkultur knapp über 300 Millionen über 3 Jahre ansparen konnte und damit diesen Transfer stemmen konnte. Dieser Transfer geht dabei in die TM Geschichte von der brudi Liga (Platz 2) ein. Es bleibt abzuwarten ob der Flop Königstransfer von Yarmolenko (165 Mio) zu Berliner123Gold.de überhaupt einmal getoppt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty