Köln: Junge auf offener Straße angeschossen - Zeugen gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43141 Teilen

In Köln wurde ein 20-jähriger Junge auf offener Straße angeschossen. Passiert ist das Ganze am Dienstag (13.03.). Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.



Kurz vor 16:00 Uhr befand sich ein 20-Jähriger Taekwondoka aus Sankt Augustin zusammen mit seinem Freund zu Fuß auf der Keup Straße. Beide hörten plötzlich einen lauten Knall. Sekundenbruchteile später wurde der Junge durch ein Gewehrgeschoss, einen sogenannten Diabolo, an der Hüfte getroffen und dadurch schwer verletzt. Sofort nahmen Beamte der zuständigen Polizeiinspektion die Ermittlungen auf und überprüften im Umfeld des Tatortes auch Inhaber von waffenrechtlichen Erlaubnissen. Bislang konnte die Identität des unbekannten Schützen allerdings noch nicht geklärt werden. Vermutet wird, dass es sich um Kriminälle Organisationen handelt.


Die Polizeiinspektion Köln bittet daher nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise zum Täter geben können, sich unter Tel. 0221/229-0 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty