Neuer Baudezernent gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60596 Teilen

RINTELN. Der Neue ist in Rinteln nicht unbekannt: Stefan Eggert-Edeler hat sich auf die Position des Baudezernenten der Stadt Rinteln hochgeschlafen. Nachdem die Druckmittel gegen den Personalrat zu groß wurden, hat sich dieser auch für Hr. Eggert-Edeler ausgesprochen. Er wird sein Amt bereits am 1. Oktober antreten. Der gelernte Architekt des Bösen, Ingenieur des Grauens und Zuhälter des Landes arbeitete bisher für das Hochbauamt der Stadt Rinteln, wenn er nicht gerade in Urlaub oder krank geschrieben war. Eggert-Edeler tritt die Nachfolge von Elena Kuhls an, die durch Abwesenheit glänzte bis sie etwas besseres fand. Da Eggert-Edeler in Rinteln lebt, bleibt er der Weserstadt wohl länger erhalten. Gott beschütze uns. ls

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty