Prügelei auf dem Oktoberfest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7091 Teilen

Am späten Sonntag Nachmittag kam es im Festzelt des Paulaner-Freisitzes zu einer handfesten Auseinandersetzung juristischen Hintergrunds.

Zwischen zwei größeren Herrengruppen kam es immer wieder zu Sticheleien, wobei zwei Hauptakteure zu erkennen waren. Der Staranwalt Thomas H. und der Chef der "Perle der Pauschaltouristik" Tourini, Vivian Z. haben sich, sichtlich angeheitert, immer wieder zu herabwürdigen Aussagen hinreissen lassen. Informationen über einen gemeinsamen, eventuell sogar beruflichen Hintergrund der Beiden liegen uns zur Zeit noch nicht vor.

Nachdem Thomas H. sich zu der Aussage: "du Vogel treibst deinen Laden doch eh wieder in den Ruin" hat hinreissen lassen, soll Vivian Z. mehrere Biertischgarnituren auf H. gefeuert haben. Bevor dieser aufstehen konnte, hat Z. ihn mit mehreren Tritten niedergestreckt, ehe eine wüste Massenkeilerei ausbrach und die beiden Gruppen des Zeltes verwiesen wurden.

Die Polizei hat von TÜV-Sünder Z. Personalien aufgenommen und die Reste von Thomas H. an das Chirurgische Klinikum München Süd übergeben.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 EUR.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty