Österreich Kaindorf - Unternehmer helfen Unternehmer, nach Prinzip Scientology? Zuerst Mentalschulung, dann Realitätsverlust??Der Verein ist vielleicht nicht mehr rechtskonform, illegal? Der Obmann spielt den Münchhausen, alle glauben es? Ja klar nach Sci

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72282 Teilen

Der Verein ist vielleicht nicht mehr rechtskonform, illegal? Der Obmann spielt den Münchhausen, alle glauben es? Ja klar nach Scientology System, Seminar, Schulung, Realitätsverlust, alle glauben die Lügengeschichten! Für was Schulung? Für was? Wie man sich helfen kann? Geholfen wird nur einem? Obmann mit Maskottchen, für Reisen plus Annehmlichkeiten und Rettung seiner Unternehmungen?! Alles polizeilich und behördlich u. Finanzamtmässig in Prüfung!!! Was läuft da wirklich? Im Verein ohne korrekten Vorstand? Alles ähnlich wie Scientology-einfach nachdenken.
Komisch auch der Verein und die Flechl Kachelofen GmbH haben die gleiche Adresse?!


Vom Vereinskonto werden Kachelofen Rechnungen Monteure Steuerschulden usw
Angeblich bezahlt - den der Kredit der Anadi Bank war für den Verein, wie sollte der insolvente was kriegen? Oder die Firma? Für den Verein kam der Ktedit aber der bezahlte wahrscheinlich die Verbindlichkeiten der Kachelofen GmbH ? Die Steuerschulden, die vielen Reisen 2x USA und und ist der Verein überschuldet? Durch Zahlungen an die Flechl Kachelofen GmbH oder gibts da eine Rückzahlung Vereinbarung Flechl zu Flechl ???

Also Verein und Flechl Kachelofen GmbH haben die gleiche Adresse, aber warum war da noch nie ein Vereinsmitglied? Warum finden da keine Schulungen statt? Oder bezahlt der Verein zugunsten der Flechl Kachelofen GmbH überhöhte Miete? Obwohl da nix passiert? Realitätsverlust keinen interessiert es, was da wirklich gespielt wird!? Hier wird vermischt - gemischt - nur eines gefördert - die Interessen des Obmannes mit Mittäter oder Opfer??

Das Finanzamt prüft ALLE, die BH den Verein, die Staatsanwaltschaft ALLE Jedes Mitglied

Alles kein Witz, alles Fragwürdig-wer dem noch was glaubt kann kein Unternehmer sein. Ich habe xxl Mails von ihm wo er bestätigt mit meinem Plan Konzept Unterlagen zu arbeiten und er schmückt sich mit fremden Federn!! Wie mit allem und in jedem Bereich. Keine Moral und keine Ethik wie Scientology
Anstatt korrekt mit Moral zu arbeiten wird jeder benutzt - ausgenutzt - und geschädigt - das ist Unternehmer helfen Unternehmer? Eher Unternehmer helfen Flechls Business nach Art Scientology-ich beende die Jagd erst wenn es den Verein und Flechl in diesem System nicht mehr gibt oder alles korrekt gelöst ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty