Cameron enthüllt „ Sylvester Stallone wäre der bessere Terminator“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64010 Teilen

New York - James Cameron enthüllte, auf die Frage wie zufrieden er mit Arnold „die steirische Eiche“ Schwarzenegger als Terminator ist antwortet der Oscar Regisseur „ wissen Sie Arnolds Körper damals war unantastbar doch seine Schauspielerischen Fähigkeiten waren unterdurchschnittlich, und heute? Ist Arnold ein normaler Renter mit noch schwächeren Leistungen! Ja Rückblickend gesehen wäre Sylvester Stallone die bessere Besetzung was auch die Umsätze an den Kinokassen im 21 Jahrhundert zeigen“

Tja Arnold ist nicht amüsiert und Stallone postete via Instagram den Spruch „ i‘ll be back“ mit dem Hashtag TerminatorSly

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty