PARTY IM KOFMEHL SOLOTHURN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26235 Teilen

Diamond Life ist zurück – und wie! Nach 18monatiger Pause erscheinen wir im alten Glanz an neuem Austragungsort. Das erste Mal besuchen wir das Kofmehl in unserer Heimatstadt Solothurn. Über acht Jahre tourte das Erfolgslabel durch die Schweiz. Wir begeisterten Städte wie Bern, Biel, Olten, Zürich, Oftringen, St. Gallen uvm. mit einzigartigen Line Ups und Attraktionen welche die Nächte unvergesslich machten. Dreimal kurvten wir mit unserem Love Mobile durch die Street Parade und hatten dort Steve Angello und viele grosse Namen an Board.
Diese Euphorie wieder ins Nachtleben zurückzubringen haben wir zu unserer Aufgabe gemacht und beginnen am 6. Oktober 2018 in der Kulturfabrik Kofmehl. Niemand Geringeres als Psaiko Dino, Dj vom deutschen Hip Hop Superstar CRO, macht als Headliner den Startschuss. Wenn er nicht gerade mit CRO durch Europa tourt, entzückt er Wochenende für Wochenende Clubs in ganz Europa und macht im Oktober Halt in Solothurn. Im Mainfloor wird er von den Lokalmatadoren Cut Supreme und Chosen One unterstützt. Cliqme wird durch den Abend hosten. Wer ihn kennt, weiss, dass er kein Tanzbein stehen lassen wird. R’n’B, Hip Hop, Partytunes vom Feinsten sind also garantiert.
Diamond Life wäre nicht Diamond Life ohne den Deep House Floor. Deshalb beansprucht die Solothurner Garde die Raumbar und verwandelt ihn in deepige Extase. Brother Darkness (Ragu, Saben & Robel) eine altbekannte Solothurner Dj Kombo sowie Soner’n’Grey entzünden das Feuerwerk in der Raumbar in alter Diamond Life Manier.
Diamond Life ist zurück. Sei dabei und geniesse eine unvergessliche Nacht, welche für jeden Musikgeschmack etwas bietet.
Shine Bright Like A Diamond – Be Part Of It

Halle :
PSAIKO.DINO (CRO DJ)
Cut Supreme
Chosen One
Hosted by Cliqme

Raumbar :
Brother Darkness
Soner’n‘Grey

Abendkasse: CHF 20.00
VVK: CHF 15.00 Ticketcorner
Ab 18 Jahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty