HEUTE BESTELLEN und iPhone XL GEWINNEN - Bakterienkiller NR 1 für ihr Handy - Tablet - Fernsteuerungen. , antibakterieller Schutz 12 Monate WER ES NICHT HAT IST BAKTERELL VERSEUCHT AM und IM Kopf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23391 Teilen

An welchen Orten tummeln sich die meisten Bakterien? Auf Türgriffen oder auf den Sitzen von öffentlichen Toiletten. Die Antwort lautet: auf Smartphones. Moderne Handys beherben laut wissenschaftlichen Untersuchungen bis zu 18 Mal mehr Krankheitserreger als Orte und Stellen, wo man sie eher vermuten möge.

Wer gegen die „Mitbewohner“ auf seinem Smartphone vorgehen will, der sollte es regelmäßig putzen – aber wer macht das schon? Einfacher wäre es, wenn sich der mobile Begleiter quasi von selbst reinigen würde. Das geht zwar nicht, aber es gibt eine Lösung, wie man angeblich ganz bequem sein Handy keimfrei bekommt: mit dem Bakterienkiller Number One - wer das nicht benutzt ist eine Bakterienqualle voller Bakterien am Kopf in den Händen in der Hose - ja tatsächlich zuerst telefonieren dann aufs WC Wahnsinn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty