Sensation um Nationalmannschaft von Kohden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22350 Teilen

Am heutigen Samstag, den 29.09.2018 fand eine kurzfristig einberufene Pressekonferenz in Kohden statt, die auf enormes mediales Interesse gestoßen ist. Da der Andrang enorm groß war, mussten Straßen gesperrt und der Beginn nach hinten verschoben werden. Aber was war passiert?
Die beiden Gladiatoren der Beer-Pong-Nationalmannschaft von Kohden hatten zur Pressekonferenz geladen, um eine Neuigkeit bekannt zu geben, die Fans in aller Welt die Tränen in die Augen treiben werden: Die Beer-Pong-Nationalmannschaft von Kohden beendet mit sofortiger Wirkung ihre fantastische Karriere.
Nach Jahrzehnten geht damit eine unglaubliche und nie zuvor da gewesene Ära des Erfolges zu ende. Die beiden Ausnahmespieler aus Kohden gehen ungeschlagen in die Geschichtsbücher ein. Nie haben sie ein Spiel verloren. Im Gegenteil: Jedes Spiel haben sie gewonnen und dabei ihre Gegner stets dominiert. Unvergessen sind die Duelle mit der Beer-Pong-Nationalmannschaft aus Ranstadt, die stets mit deutlichen und bitteren Niederlagen für die Ranstädter endeten.
Zuletzt kam es vor 14 Tagen zum Duell der beiden Erzrivalen. Auch dieses Spiel war geprägt von zahlreichen unfairen Aktionen der Ranstädter, die an diesem Abend ihren Spieler Gregor N. wegen eines schweren Sturzes zu verlieren drohten. Davon ließen sich die Kohdener - wie immer - nicht beeindrucken und gewannen am Ende souverän. Wie es nun in der Beer-Pong-Szene weitergeht, ist völlig offen. Klar ist jedoch, dass die Fans ihren Kummer nun erst einmal in Alkohol ertränken werden. Gerüchten zu Folge soll den Kohdener Heroen demnächst ein Denkmal gebaut werden, bei dem unter Anderem die Oliven verbaut werden, mit denen sie in einem der legendärsten Spiele beworfen wurden. Das Denkmal wird zur Pilgerstätte all derjenigen werden, die diesen höchst anspruchsvollen Sport lieben und praktizieren; eine bessere Mannschaft als die Kohdener wird es jedoch niemals geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty