BAKTERIENKILLER Number ONE - WER ES NICHT HAT IST Bakteriell verseucht am und im KOPF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27536 Teilen

An welchen Orten tummeln sich die meisten Bakterien? Auf Türgriffen oder auf den Sitzen von öffentlichen Toiletten. Die Antwort lautet: auf Smartphones. Moderne Handys beherben laut wissenschaftlichen Untersuchungen bis zu 18 Mal mehr Krankheitserreger als Orte und Stellen, wo man sie eher vermuten möge.

Wer gegen die „Mitbewohner“ auf seinem Smartphone vorgehen will, der sollte es regelmäßig putzen – aber wer macht das schon? Einfacher wäre es, wenn sich der mobile Begleiter quasi von selbst reinigen würde. Das geht zwar nicht, aber es gibt eine Lösung, wie man angeblich ganz bequem sein Handy keimfrei bekommt für 12 Monate - mit dem Bakterienkiller!!!

Jeder der sein Handy nicht mit Bakterienkiller reinigt und versiegelt läuft Gefahr in Ohren am Kopf bakterielle Nester zu installieren, Zahnfleisch bakteriell zu vergiften, Nase Augen Ohren die wichtigsten Organe zu schädigen. Eltern die Spielkonsolen und Handy Fernsteuerungen nicht reinigen und schützen sind Verantwortungslos ihrer Familie gegenüber. Bakterienkiller ist Ihr Partner für antibakterielle Produkte für E-Commerz und Haushalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty