Tina liebt Robert ! Schock für die SDL-Fans!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44978 Teilen

Vor einigen Tagen staunten die Zuschauer von der Telenovela "Sturm der Liebe" nicht schlecht: In der Vorschau für die nächsten Folgen konnte man lesen, dass sich in wenigen Wochen die Küchenchefin des "Fürstenhofs" Tina Kessler, gespielt von Christin Balogh, in den Anteilseigner Robert Saalfeld, gespielt Von Lorenzo Patanè bei einem Abendessen verliebt! Im Internet und auf den Social-Media Accounts von "Sturm der Liebe" regen sich bereits einige Fans auf. ,, Unfassbar, habt ihr keine Ideen mehr?" oder,,Langsam reicht es!" schrieben beispielsweise einige Fans. Doch in der Telenovelavorschau konnte man auch erkennen, dass Eva ( Uta Kargel) und Christoph Saalfeld ( Dieter Bach) ein sehr freundschaftliches Verhältnis entwickeln.
Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, was in den nächsten Wochen alles am Fürstenhof passiert.

Jetzt lesen :
"Christophs Schwestern sind endlich am Fürstenhof"
"Joshua hat ein dunkles Geheimnis"

Geschrieben von Silke Sehttam , 28.09.2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty