RDR II - Wuppertaler haben die perfekte Bande!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15154 Teilen

Der 26.10.18 steht bei vielen Gamern im Kalender! Der Publisher Rockstar hämmert mit Red Death Redemption nach GTA V den nächsten Blockbuster heraus und elektrisiert die Massen. Überall in Deutschland reißt man sich um Infos, Neuigkeiten und Fetzen von Spielinhalten. So auch eine Gruppe Wuppertaler, die Rockstar als beste Bande im Spiel ansieht.

Die Rockstar-Gründer Sam und Dan Houser loben die Mischung, welche perfekt auf das Gameplay abgestimmt ist. Auch Chef-Entwickler Adam Spencer ist angetan von der Zusammensetzung. Spencer: "Die Deutschen haben an alles gedacht, selbst die reale Optik passt. Die haben den typischen, dickbäuchigen Mexikaner mit ungepflegten Bart namens Pablo Don Nachos, der alles wegbombt, dann zwei optimale Kerle, die das Indianerdorf mit frischen Friedenspfeiffen versorgen und die Ladys mit ihren 30cm Kolben wegflanken, einen klassischen Späher namens Fluffy Hütti Unicorns, der sich zum Wohle der Bande allein in den Kampf wagt, um sterbend der restlichen Bande Infos zukommen zu lassen, dann den wahnsinnig gut aussehenden John Long Cock, der den Quellcode für die Goldreserven herausgefunden hat und Kröger Joe, der im gechillt die Beute aus den Überfällen bewacht und die anderen arbeiten lässt. Und mit Mollti McGun hat man den typisch Wahnsinnigen, der bis über die Ohren bewaffnet in die unsinnigste Schiesserei zieht. Die Kombination dieser Bande ist selbst für die äußerst gute KI im Spiel unschlagbar."

Auch die für Mimik und Optik zuständige Rockstar-Grafikerin Ann Susann Smith ist entzückt: "Dieser fette Mexikaner ist der Hit. Besser hätte ich ihn nicht designen können. Hätte ich einen Penis, ich würde ihn an ihm reiben (Achtung: Insider). Aber auch alle anderen sind perfekt gestylt. Da haben wir den Kerl mit den schiefen Zähnen, dem auch nur noch eine Stange Dynamit helfen würde oder den langen Lulatsch Luis McChoise, der gut einen Sheriff geben würde. Völlig entspannt beim Duell ohne Regung einfach dem Hütti ne Kugel zwischen die Augen. Genial gemacht! Aber die ganzen Bärte der Jungs sind der Hammer. Selbst an das Bartöl wurde gedacht. Ich bin begeistert und hätte nichts dagegen, wenn die gesamte Bande mich einmal...!?"

Jetzt fehlt nur noch ein Bandenname! The Wild Bunch, die Doltens oder die Westside Bande gab es schon im wilden Westen. Doch hier muss etwas originelles her...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty