UNTERNEHMER helfen UNTERNEHMER dumme zu finden, die noch dümmer sind und die Geschichten glauben und die ganz dummen werden Mitglied und verbreiten es, und machen sich strafbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47652 Teilen

Es sind ziemlich alle Mitglieder informiert das Unternehmer helfen Unternehmer durch Betrug gegründet wurde und unklar ohne Kontrolle tätig ist und Haupsächlich der Obmann mit Maskotchen Freunde und Familie profitiert. Wer das unterstützt könnte sich strafbar machen durch MITTELBARE TÄTERSCHAFT,
An mittelbare Täterschaft muss immer gedacht werden, wenn ein Hintermann sich eines „menschlichen Werkzeugs“ bedient und dabei die Tatherrschaft innehat. Ein mittelbarer Täter begeht die Tat durch einen anderen, er verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht oder nicht ganz selbst, sondern bedient sich zusätzlich einer anderen Person, kraft überlegenen Wissens oder kraft überlegenen Wollens. Er ist der Hintermann, die Tat ist sein „Werk“.

Die handelnde Person hat in der Regel ein Strafbarkeitsdefizit, es sind aber auch Fälle anerkannt, in denen auch der Vordermann voll strafbar ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty