***BREAKING NEWS*** ALI HF: ,,MORGEN WIRD ALLES ENTSCHIEDEN."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82066 Teilen

Ali Hf hat grad so eben bei der EA Pressekonferenz teilgenommen, mehrere Medien waren vor Ort. Die Pressekonferenz könnt ihr auch im RE-Live auf Dazn schauen. Ali Hf (Hassan-Fakhro) hat folgendes auf der Pressekonferenz beantwortet.

...Über ihre erste Eindrücke des neuen Fifa 19: ,,Meine Damen und Herren einen schönen Tag und einen schönen Start in das neue wünsche ich euch allen, also zunächst einmal bin ich mit der Optik der Grafik sehr zufrieden. Es ist halt ein neues Fifa was mich sehr überrascht hat ist das neue schießen, das muss ich noch besser drauf haben aber nichtsdestotrotz ein gelungenes Fifa bis jetzt."

...Ihren aktuellen Spielmodus: ,,Fut der Anfang ist immer schwierig und kompliziert aber harte Arbeit zahlt sich aus, wie ihr wisst habe Ich da schon meine Erfahrungen gemacht. Nebenbei spiele ich The Journey das wirklich sehr gut gemacht wurden ist, fange aber am Wochenende damit richtig an aufgrund meines neuen Fernsehen der am Samstag kommen wird.

...Über Khaled F (Fakhro) und ihrer Rivalität: ,,Nunja was soll ich sagen? Wie soll ich anfangen? Er habe sich geäußert über all die Fifa Teile und ich werde darauf antworten das ist mein gutes Recht. Er hat recht das er spät mit Fifa angefangen hat und er hat Fortschritte gemacht, kommen wir zunächst einmal zu Fifa 15. Bei Fifa 15 hat er verdient gewonnen, damals hatte ich Fifa 15 immer ausgeliehen und zudem Zeitpunkt war Fifa 15 nicht so meins und zu der Zeit hat er mich überredet das ich es kaufen soll weil er hatte sehr Spaß daran mich zu besiegen so beschloss ich mich das Spiel zu kaufen und versuchen ihn zu besiegen bzw. Titeln einzuholen aber es geling mir leider nicht, ich war damals einfach nicht auf dem Niveau auf den ich heute bin. Zu Fifa 16 war es so das er am Anfang sehr gut gespielt hat und ich dachte mir jetzt wird es wieder wie Fifa 15? Aber ich machte weiter und gab nie auf, plötzlich war es ganz knapp mir fehlen knapp 2 Titeln und wir wären auf Unentschieden aber er hat dann auf einmal zwischen März und April aufgehört gegen mich zu spielen weil er angeblich das Spiel nicht mehr ernst nehmen kann aber spielt gegen Haissam oder gegen sein Bruder Mahmoud ? Bitte erklärt es mir EA wo ist die Logik ? Und dann behauptet er er hätte mehr Titel? Also soll ich bei Fifa 19 dann wenn es dazu kommen sollte das wir gegeneinander spielen sollten, mehr Titel haben dann sehe ich er nähert sich dann auf einmal aufhören ? Und sagen ich bin der Sieger ? Nein sowas geht nicht! Kommen wir zu Fifa 17 da war es ebenfalls fast dasselbe er hatte mehr Titel am Anfang und ich werde es jetzt offen sagen, ich war da ich glaub im Monat Januar kurz davor zu sagen ok Khaled du bist besser als mich. Ich war kurz davor es zu sagen und aufzugeben aber ich machte wie immer weiter und gab nie auf wie immer, ihr kennt bereits meinen ehrgeiz und meinen Willen. Ich änderte meine Taktik und änderte die Mannschaft, plötzlich hatte ich ihn zudem Zeitpunkt eingeholt aber EA ihr hattet es da ein bisschen durcheinander gebracht habt ihr damals 2 Titeln oder so geschenkt und mir glaub ich Gegentore, bin mir nicht mehr sicher aber es war ungefähr so. Naja er gab plötzlich auf und hat euch EA Team die Schuld gegeben, ist das nicht bisschen komisch von ihm jedesmal so eine Aktion zu machen ? Über Fifa 18 war es eine klare Sache für mich und jetzt Thema beendet, will dieses Thema nicht mehr hören es ist alles Vergangenheit, eine neue Ära beginnt."

...Khaled‘s eindrücke bei FUT: ,,Ich merke seinen Willen diesmal an, ich bin gespannt und wünsche ihm das beste für sein FUT."

...Zur Entscheidung ob man bald gegeneinander spielen wird: ,,Ihr alle kennt mich, Ihr alle Medien DAZN SSNHD Das erste etc. Ihr wisst das ich die Gerüchte nie wirklich kochen lasse also sage ich es jetzt hier offen und ehrlich, wir sind kurz davor uns zu einigen es müssen nur noch einige Details geklärt werden um den Vertrag zu unterschreiben. Und das ist morgen! Morgen ist der Tag der Entscheidung zwischen mir und Khaled F ob wir bei Fifa 19 Gegeneinander spielen werden oder nicht, falls ja dann muss es nicht direkt nächste Woche sein sondern übernächste Woche, war nur ein Beispiel. Damit Khaled nicht denkt das es morgen sein könnte das wir gegeneinander spielen werden. Morgen werden wir gemeinsam das Freitagsgebet bei der Mevlana DITIB Moschee in Stade verrichten anschließend werden wir bei Sofra Grill essen gehen und alles besprechen und wir wollen keine Medien vor Ort sehen. Mehr will ich nicht sagen und danke für‘s zuhören und danke für die CL Rechte die ihr euch gesichert habt, beim nächsten mal werde ich mich zum Karrieremodus äußern."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty