Zoll mit Ermittlungspanne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67941 Teilen

Am heutigen Vormittag hat das Hauptzollamt Berlin eine Durchsuchungsmaßnahme im rumänischen Scheinrechnungsmilieu durchgeführt. Es geht um eine Schadenssumme im hohen Millionenbereich, gab der Pressesprecher des Hauptzollamtes Berlins Kulus bekannt. Durch deletantisches Verhalten von kürzlich beförderte Beamte konnte der Hauptbeschuldigte sowie seine Komplizen einfach durch die Wohnungstür flüchten. Kulus äußerte sich dazu:,, Das ist nicht das erste Mal das diese beiden Beamten durch ihre Angst aufgefallen sind, es werden nun Umsetzungen für die besagten Beamten in Aussicht gestellt". Erst kürzlich wurde bei 20 C° das Prinzenbad geprüft. Das Problem hierbei war nur das gar keine Sicherheitskräfte zum überprüfen vor Ort waren. Somit wurde nach langwieriger Vorbereitung die Prüfung abgebrochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty