Polizei nimmt vier Jugendliche nach bewaffnetem Überfall fest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16967 Teilen

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Brückstraße hat die Polizei am Sonntagabend vier Jugendliche festgenommen. Die Beamten setzten auf der Suche nach den 15 und 16 Jahre alten Tätern auch einen Hubschrauber ein.

Das Quartett hatte gegen 20.20 Uhr die Spielhalle an der Brückstraße überfallen. Einer der Täter bedrohte die anwesenden Gäste und Angestellte mit einer silbernen Schusswaffe, die anderen drei durchsuchten den Kassenbereich und nahmen die Tageseinnahmen mit. Außerdem entwendeten sie die Geldbörse einer Angestellten. Anschließend flüchteten die vier jungen Täter über die Brückstraße in Richtung Kuhhirt.

Die Polizei leitete eine Fahndung nach den Spielhallenräubern ein und konnte später an der Ferdinandstraße /Wittener Straße vier Verdächtige ausmachen, auf die die Beschreibung der Zeugen in der Spielhalle genau passte. Das Quartett flüchtete in den nahe gelegenen Kortumpark. Dort konnten die Beamten zunächst den Jugendlichen festnehmen, der die silberne Schusswaffe bei sich hatte.

Anschließend durchsuchten die Beamten den Park mit einem Diensthund und setzten aufgrund der Dunkelheit auch einen Hubschrauber ein. Schließlich stellte der Hund noch einen weiteren Täter im Park. Nach Vernehmungen und weiteren Ermittlungen der Polizei konnten auch die beiden flüchtigen Täter noch gefasst werden. Sie wurden vor der eigenen Haustür gefasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty