Kein warten mehr für Bouskouchi!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12190 Teilen

Nach einer grandiosen Saison in der Landesliga hat Schamsedine Bouskouchi (19) nicht nur gut gespielt sondern auch oft getroffen (38 Tore) in gerade nur 18 spielen . Doch der junge Marokkaner kündigte mit seinem Agenten (Frank Höbel) eine Pause an , Grund soll sein das Bouskouchi sich mehr Herausforderung sucht : „Boskouchi hat sich in dieser Saison mehr als gut präsentiert , doch Mann will immer einen Schritt nach vorne weiter gehen „ so der Agent des 19 jährigen .
Natürlich gefiel diese Nachricht dem 1.FC Köln nicht und so mit entschieden sie sich Bouskouchi frei zu stellen .
Nach langen 7 Monaten tritt Bouskouchi wieder aufs Feld dieses mall mit einer Bundesliga mannhaft , die Wölfe sollen es sein ! VFL Wolfsburg soll den 19 jährigem verpflichtet haben : „ Wir blicken auf eine erfolgreiche und gute Zukunft mit ihm in unseren Reihen .
Bouskouchi selber hat noch keine Stellung gezogen da hieße es „ Mann konzentriert sich jetzt wieder aufs spielen es geht wieder los er ist stärker zurück gekommen den je „ so Frank Höbel .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty