****BREAKING NEWS**** Ali Hf: ,,Tag der Entscheidung“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34222 Teilen

Überraschend Ali Hf nimmt freiwillig an der Pressekonferenz Teil.
Ali Hf hat es so eben auf der Pressekonferenz der EA mitgeteilt: ,,Ich erwarte heute Khaled beim Treffen in Bürger Biss um ca 19:00 Uhr. Dort werden wir über Fifa reden und entscheiden ob wir gegeneinander spielen werden oder nicht, er hat es anzunehmen und muss es annehmen! Weitere Details werden vor Ort besprochen. Mehr habe ich nicht zu sagen."

Wir sind gespannt und wir das Team von EA halten euch auf dem laufenden denn es werden sehr viele Pressekonferenzen in den nächsten Tagen geben aufgrund dem Erscheinungsdatum von Fifa 19, mehrere Medien werden schon um 18:30 Uhr vor Ort sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty