Jungermann (18) in Köln angeschossen: Fahndung nach Tatverdächtigem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83537 Teilen

Ein 18-jähriger Junge (Maik Putzka) wurde am Freitag Mitternacht (21.09.2018) bei einer Auseinandersetzung in Köln Junkersdorf durch einen Schuss in den Arm schwer verletzt. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter. Es gebe mehrere Verdächtige, sagte ein Polizeisprecher. Die Suche nach den Flüchtigen ging auch am Samstag (22.09.2018) weiter.

Zwei unbekannte Männer flüchteten:
Zwei zunächst unbekannte Männer seien nach dem Vorfall am Freitagnachmittag geflüchtet. Der Verletzte sei aus dem Grund, den Kopf frei zukriegen spazieren gegangen. Maik rannte auf die Straße und habe Zeugen um Hilfe gebeten.

Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn in ein Krankenhaus. Er sei nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty