Unbekannter Zeppelin kreist über Laatzen: Jetzt wurde der Steuerer enttarnt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56793 Teilen

Die Einwohner in Laatzen sind alarmiert: Seit Dienstag, dem 18.09.18 kreist ein blau-weißer Zeppelin über Laatzen und belästigt die Einwohner. Eine Einwohnerin aus Laatzen berichtet gegenüber der"Laatzener Woche" - Zeitung:,, Es ist schrecklich, ohne Pause kreist dieser Zeppelin schon seit Tagen um unser Viertel und ich weiß nicht, was das soll.".
Die Polizei hat am Freitagmorgen Kontakt zu dem Zeppelin aufgenommen. ,, 5 Kollegen der Luftzentrale der Polizei Hannover haben zum Zeppelin Kontakt aufgenommen und erfahren, dass dieser Werbung für eine Erotikfirma macht. Er wurde gebeten, den Zeppelin zu landen und bekam anschließend eine Freiheitsstrafe. Weitere Verfahren gegen ihn dauern noch an.", so berichtete der Polizeisprecher Laatzen.
Die nächsten Tage werden die Anwohner aus Laatzen und Umgebung wohl erst einmal Ruhe haben.

|Bericht von Lina Tvali|

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty