Holländischer Einwanderer entwickelt neue MX Maschine

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63054 Teilen

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir uns zum ersten Gespräch mit Mart de Jong getroffen haben. Der ehemalige Motocross Weltmeister hat nun ein eigenes Motorrad entwickelt.

Laut eigener Angabe hat er 14 Jahre daran entwickelt und die Maschine wird mit nicht weiter als heißer Luft angetrieben. Wie uns de Jong erklärte, produzieren seine Freunde so viel heiße Luft, dass er sich sicher war, er könnte damit auch etwas sinnvolles machen.

So kam dabei die Enduro-Supermotocross Maschine "Fail3000" heraus. Er wird damit bei der nächsten Helden WM antreten und versuchen sich nicht bis auf alle Knochen zu blamieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty