Neid ist Mord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32052 Teilen

Mert A. aka Turkish Papi, türkischer abstammung, oft mit einer Perlenschnur und einer Takke unterwegs. Er hat zwei Töchter. Er führte eine glückliche, gesunde Beziehung mit seiner Freundin Selin, doch dann zerstörten seine beiden Töchter seine große Liebe.. Nicht nur das auch, seine Ehre und seinen Stolz hatte der arme gebürtige Hanauer auch verloren dank den ungehorsamen Mädels. Er ist im Moment depressiv, deshalb liegt er leider Gottes im Moment im Krankenhaus. Diabetis und Bluthochdruck sind die Folgen..
Er hat sich geschworen nie wieder für seine Töchter zu Sorgen oder sich allgemein bei denen zu melden. Angeblich hätten sie es eh nur auf sein Geld abgesehen, wie die Mutter der Töchter (so Mert A. im Intwerview).
Der Vater schämt sich dermaßen für seine Kinder, dass er so unreine Mädchen auf die Welt gebracht hat. Wenn er unterwegs ist senkt er seine Blicke, da er die Menschen nicht mehr in die Augen schauen kann, weil jeder es mitbekommen hat. Der stolze Türke hat die beiden hochkantig rausgeschmissen und hat denen gedroht, wenn sie ihre Sachen und Klamotten nicht abholen, dass er sie entweder Selin schenkt, wegschmeißt oder kaputt macht. Er will keine Erinnerung mehr an seine undankbaren Kinder. Er hat ihre Bilder von den Wänden abgehängt und endgültig mit denen abgeschlossen.
Die Familie hat jetzt vor einen Vaterschaftstest zu machen, dabei landen sie auf einmal in Niederrad.

2 Tage später nahm er sich das Leben

R.I.P 19.09.2018 In Gedenken an Mert Acar.

(Auf dem Bild war er noch glücklich mit seiner Freundin)

Fazit: Was lernen wir draus ? Vertraut nicht mal eurer eigenen Familie...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty