Bibi doch nicht schwanger ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53983 Teilen

Die 26 jährige Bianca Heinicke, alias bibis beauty palace , hat Monate lang ihre Schwangerschaft vorgetäuscht . Jetzt wurde ihr Betrug aufgedeckt. Warum sie dies tat verriet sie in einem Interview mit starzip " ich wollte testen wie meine community reagiert , ich wäre zwar eine bessere Mutter als Katja krasavice, dennoch reichen mir meine bilou schäume völlig aus . Ein Kind würde nur mein YouTube business kaputt machen und ohne YouTube wäre ich von hartz4 abhängig, da ich erfolgreich die schule nach der 8. Klasse abgebrochen habe.jetzt will bibi als Entschuldigung ein neues Lied rausbringen, wir sind gespannt, ob dies genau so " beliebt " ist , wie ihr erstes Lied.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty