Mainz 05 rechnet erneut mit längerer Zwangspause für Bell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65341 Teilen

Gerade, als Stefan Bell nach einer Vorbereitung mit Problemen an Knie und Achillessehne diese scheinbar in den Griff bekam und gegen Augsburg sein Comeback gab, traten bei seinem Einsatz für die Mainzer Amateure erneut Kniebeschwerden auf.

Wie der "kicker" nun berichtet, rechnet man in Mainz auch nicht mit einer schnellen Genesung des Abwehrchefs. Selbst eine Rückkehr vor der nächsten Länderspielpause im Oktober scheint laut Coach Sandro Schwarz unrealistisch: "Nein, ich gehe davon aus, dass er uns erst mal nicht zur Verfügung stehen wird", wird er vom Blatt zitiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty