Koblenz: Nach Überfall auf Shisha-Bar: Alle Beschuldigten sind wieder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97987 Teilen

Achteinhalb Monate nach dem brutalen Überfall auf die Shisha-Bar Zweite Heimat am Florinsmarkt sind mittlerweile alle Beschuldigten wieder auf freiem Fuß. Insgesamt gibt es in dem Verfahren 30 mutmaßliche Täter, 14 von ihnen sind angeklagt, neun saßen in Untersuchungshaft. Eine Spur hatte die Ermittler kurz nach der Tat auch nach Neuwied geführt. Es gab mehrere Razzien durchs SEK, unter anderem in Neuwied und Kaltenengers.
Bei dem Vorfall in der Altstadt am Abend des 3. Januar hatte eine größere Gruppe die Shisha-Bar überfallen, der Kneipenbesitzer ist ein Mitglied der Hells Angels und in der Rockerszene als Verräter und Schwätzer bekannt.
Bei dem Überfall wurde er mit einer Stichwaffe verletzt und das Mobiliar zerstört.
Wann der Prozess gegen die Angeklagten beginnt, ist offen.
Claudia Göbel vom Landgericht Koblenz erklärt auf Anfrage: „Die Terminabstimmung stellt sich aufgrund der Vielzahl der Beteiligten als schwierig dar ."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty