+++ WIRD ES JE EINE ANKÜNDIGUNG GEBEN?+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63728 Teilen

Wenige Minuten nach der Presse von Ali Hf äußerte sich nun Khaled F dazu.

,, Es waren sehr gute Spiele aber man hat gemerkt das wir beide sehr viel am probieren was die Taktik betrifft, wenn es wirklich dazu kommen sollten das wir wieder gegeneinander spielen werden , dann wird es spannend sein. Es ist eine Test Demo und es gibt gute Veränderungen im Spiel , ich freue mich auf FIFA 19 „

Dazn Reporter: ,,werdet ihr jetzt zu 100 gegeneinander spielen ? „

Khaled F : ,, ich will nichts versprechen , das muss ich und Ali besprechen , es gibt ein paar Punkte die wir klären müssen , ich warte erstmal ab bis die vollversion erscheint und dann können wir weiter reden.

Dazn Reporter: ,, Was halten Sie von Fifa Ultimate Team ? „

Khaled F : ,, sehr viel , ich halte sehr viel von diesen modus den dort treten die besten von besten an und das gefällt mir , jede Woche gibt es Turnier (Weekendleague) wo sich die Spieler messen können und das macht Spaß. Aber für sowas braucht man natürlich viel Kraft und sehr viel Geduld , ich hoffe ich werde es diesmal durchziehen und kann dort was erreichen. „

Dazn Reporter: ,, was halten Sie von Karrieremodus?“

Khaled F : ,, ich liebe den Karrieremodus, schön Abend noch“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty