****BREAKING NEWS**** Das Comeback der beiden Rivalen nähert sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77020 Teilen

Ali Hf hat es vor wenigen Minuten bestätigt.. das Comeback naht sich an. ,,Khaled F und ich haben heute gegeneinander gespielt nach einer sehr langen Zeit bei FIFA 19 Demo und ich muss sagen es waren harte Spiele. Am Ende des Tages war ich der Sieger aber naja Ausreden wird er wohl wieder haben das ich im Vorteil bin etc. Das stimmt auch wegen mein Fernseher aber ich musste von der rechten Seite spielen und das war schwer aber nichtsdestotrotz zolle ich meinen Rivalen Respekt denn es waren wirklich harte Spiele." Dazn Reporter fragte Ali Hf vor Ort ob es bei FIFA 19 Spiele zwischen denen geben wird, Ali Hf daraufhin: ,,Das ist jetzt ein anderes Thema da müssen sich Khaled F fragen er muss sich auch mal bei der Presse äußern."
Wir das Team von Dazn sind gespannt und halten euch auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty