Roller Flucht im Niddapark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11597 Teilen

Anfang dieses Sommers kahm es in Frankfurt am Main, Niddapark an der Ausfahrt Rosa Luxemburg zu einer brenzlichen Situation zwischen der Polizei und zwei derzeit noch unbekannten Verdachtspersonen. Nach dem eine Polizeistreife einen der Verdächtige beim Auffahren auf die Bundesstraße Rosa Luxemburg auf der Auffahrt Nord-West-Zentrum zur einer Verkehrskontrolle aufhalten wollte, flüchtete dieser. An der Ausfahrt Niddapark, kahm die zweite Verdachtsperson dazu und stieg ebenfalls auf den Roller dieser hatte allerdings das Kennzeichen verdeckt, sodass die Beamten die zu diesem Zeitpunkt versuchten dem Fahrer den Fluchtweg abzuschneiden und nun die Verfolgung zu Fuß aufgenommen hatten diese nicht mehr erkennen konnten. Beiden Verdachtspersonen gelang es durch den Fußgänger Eingang Niddapark zu entkommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty