Veh und Modeste - Geheimes Treffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83571 Teilen

Nun also doch? Der sportliche Leiter des 1.FC Köln, Armin Veh und Stürmer Anthony Modeste, sowie dessen Berater trafen sich am späten Nachmittag in einer Lounge am Flughafen Düsseldorf. Ein in der dortigen Gastronomie beschäftigter Ohrenzeuge konnte bestätigen, das A. Veh den 30jährigen Stürmer zur Rückrunde verpflichten möchte. Modestes Berater wollen demnach mit massiv weniger Gehalt, jedoch einem ausgeklügelten Punkteprämiensystem dem Franzosen den Weg zurück ans Geißbockheim ebnen.
Anthony Modeste war vor etwa einem Jahr für rund 35 Mio Euro nach China gewechselt, wo er jedoch kürzlich wegen ausstehender Gehälter fristlos gekündigt hatte. Ob diese Kündigung überhaupt rechtmäßig ist, klärt zur Zeit die FIFA. Diese hatte Modeste selbst eingeschaltet.
Sollte die FIFA ihr OK zur Kündigung geben, kann der ehemalige Kölner Publikumsliebling ablösefrei zum FC wechseln. Eine Entscheidung des Weltfußballverband wird für Ende September erwartet. dh

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty