Oliver Bierhoff plant Comeback in der Nationalmannschaft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64259 Teilen

Aufgrund der wiederholt schwachen Auftritte der deutschen Stürmerhoffnungen Gomez und Werner, plant Oliver Bierhoff sein Comeback bei der Nationalmannschaft. Schon in der nächsten Runde der Nations Leauge, will der 50-jährige Golden Goal Torschütze in der Startelf stehen. "Ich bin jetzt zwar nicht mehr der Jüngste, im Gegensatzt zu Mario, liege ich mich im Strafraum aber nicht wund. Durch meinen Einsatz wird die Konkurrenzsituation im Sturm verschärft, wodurch Jogi und ich hoffen, dass die Trainungsleistungen wieder besser werden." Bierhoff ist damit der älteste Stürmer, den Deutschland je hatte. Auf Bilder wie im EM-Finale 96, freuen wir uns schon jetzt! Machs noch einmal Olli!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty