Ende für Zeitumstellung schon 2019 - Probleme in Niederösterreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61197 Teilen

Die EU-Kommission wird das Ende der Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit bereits 2019 umsetzen.

Dies bringt bedeutende Probleme in Österreich mit sich. Während die Gesamtentwicklung in Österreich so einigermassen mit dem Rest Europas mithalten konnte, steht Niederösterreich derzeit etwa bei 1965. Das bedeutet, dass das Ende der Zeitumstellung erst in etwas mehr als 50 Jahren dort ankommen wird.

Bis dahin wird Niederösterreich wohl kein Teil Österreichs mehr sein, da eine gemeinsame Zeitzone wohl unbedingt nötig wird. (notfalls hätte man aber auch einen anderen Grund gefunden, um diesen Teil des Landes endlich los zu werden)

Der Jubel in den westlichen Bundesländern kennt kein Ende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty