Betrüger-Masche bei Vapiano entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40936 Teilen

Vapiano wurde 2002 in Hamburg gegründet. In dem Schnellrestaurant werden Speisen italienischer Art nach dem Fast-Casual-Prinzip angeboten. Im Juni 2015 wurde dem Unternehmen vorgeworfen, Aufzeichnungen über Arbeitszeiten seiner Mitarbeiter zu manipulieren. Seit dem wehrt sich Vapiano den Kritiken und Vorwürfen. Das Fast-Casual Unternehmen ist für das Karten System bekannt was man heutzutage mit einfachen Tricks manipulieren kann. Neulich waren drei Jugendlichen im Alter von 18-20 Jahren auf dem Martin-Luther Platz (Vapiano) essen im Wert von ca.(100€) und gezahlt wurde nur etwa ca.(15€) wie die 3 dies gemacht haben bleibt ein Rätsel. Dennoch wird nun hinter den 3 gefahndet. Auf dem Foto ist einer der drei Täter zu sehen aufgezeichnet von der Überwachungskamera. Einzelfall ist dies nicht, auf der Kaiserswerther Straße wurde vor kurzem ein ähnlicher Fall notiert mit ebenfalls 3 Jugendlichen.
Falls jemand den Jungen auf dem Foto wiedererkannt möge er sich bitte an die Polizei NRW melden. Für jegliche Hilfe sind wir Ihnen sehr dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty